Willkommen beim Reit- und Fahrverein Herbede-Ruhr e.V.

Eine starke Gemeinschaft für Reitsportbegeisterte

Der Reit- und Fahrverein Herbede-Ruhr e.V. ist ein renommierter Reitverein, der Spitzen- und Breitensport miteinander vereint. Wir fördern die Leidenschaft für Pferde und Reiten und bieten eine herzliche Atmosphäre für alle Altersgruppen und Niveaus. Trete unserem Verein bei und entdecke die Vielfalt des Reitsports.

Der Reitverein ist auf der Anlage des Forsthof Hascherts in Witten zu Gast. Bei Anfragen zu Reitunterricht oder Beritt wende dich bitte über die Website an die Besitzer der Reitanlage. Vielen Dank!

Bereit, Teil unseres Vereins zu werden?

Trete noch heute bei und erlebe die Faszination des Reitsports mit uns.

Gemeinsam schaffen wir unvergessliche Momente im Sattel. Werden Sie Mitglied und profitiere von exklusiven Angeboten und Veranstaltungen. Solltest Du Fragen haben kontaktiere uns gerne.

Nachfolgend kannst du den Mitgliedsantrag sowie die Datenschutzerklärung herunterladen. Um Mitglied zu werden fülle bitte beide Anträge aus und senden uns diese per E-Mail oder Post zu.

©2024 Reit- und Fahrverein Herbede-Ruhr e.V.

Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen